Aktuelles

Musiker des TCMV trauern um ihren Freund und Weggefährten Andreas Lottmann

Wir sind unendlich traurig.

 

Lieber Andreas, fast 50 Jahre warst du uns ein treuer Begleiter. Es ist schwer zu begreifen, dass du nun nicht mehr bei uns bist. Wie sehr vermissen wir dein Spiel auf dem Flügelhorn, deine humorvolle Art, mit der du in jeder Situation die Stimmung heben konntest und deine Offenheit für jede noch so verrückte Idee.

 

Andreas, wir verlieren mit Dir ein musikalisches Urgestein, einen guten und echten Freund, aber vor allem verlieren wir ein Stück Seele unseres Vereins.

 

Wir werden Dich immer mit einem Lächeln und einem lockeren Spruch auf den Lippen in Erinnerung behalten. Mögest du dort, wo du jetzt bist, genauso viel Freude verbreiten wie du es hier getan hast.

 

Mach' es gut, Lotti!!

 

Andreas "Lotti" Lottmann (*19.04.1962 +08.10.2020)

 

Tambourcorps und Musikverein "Edelweiß" Wewelsburg e.V.

nach oben